Android-Spiele

Brawl Stars Update, um Brawl Pass, neuen Brawler, Skins und mehr hinzuzufügen

Die neueste Brawl Talk-Episode von Brawl Stars wurde heute veröffentlicht und enthüllte die kommenden Features des Spiels. Das Update fügt dem Spiel den Brawl-Pass, einen neuen Brawler und Skins hinzu.

Die Folge konzentrierte sich hauptsächlich auf all die Dinge, die später in diesem Monat in dem beliebten Handyspiel veröffentlicht werden. Ein kleiner Clip am Ende des Videos enthüllte jedoch einen neuen Brawler und Skins, die voraussichtlich im Juni veröffentlicht werden.

Verwandte: Brawl Stars Update, um Brawl Pass, neuen Brawler, Skins und mehr hinzuzufügen

Diese Episode von “Brawl Talk” enthielt nur ein kurzes Gameplay-Video des neuen Brawler. Sein Name wurde nicht einmal enthüllt. Der Brawler sieht 8-Bit ähnlich, außer dass er ein Auge hat.

Der Hauptangriff des Schlägers scheint anders zu sein als alles, was zuvor im Spiel gesehen wurde. Es scheint drei Kugeln zu schießen, die sich in drei Richtungen aufteilen, bevor sie zu einem Punkt vor dem Brawler zusammenlaufen. Dies bedeutet, dass es schwierig sein wird, alle drei Schüsse genau vorherzusagen und zu landen.

Aber so schwierig es scheint, alle drei Schüsse zu landen, sollte es gleichermaßen lohnend sein. Im Gameplay-Clip verursachte der Brawler 2.940 Schaden, als er alle Kugeln auf einen einzelnen Feind landete.

Neben dem neuen Brawler wurden auch drei im Juni erschienene Skins enthüllt. Dies waren die Summer Pam, Evil Gene und Constructor Jacky.

Supercell kann einige Änderungen an diesen Elementen vornehmen, bevor sie nächsten Monat endgültig in Brawl Stars veröffentlicht werden.

Leave a Comment